Bestellstatus prüfen

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

Warum ist meine Bestellung noch nicht unterwegs?

Bitte hab etwas Geduld, während wir deine Bestellung versandfertig machen. Normalerweise versenden wir innerhalb von 48 Stunden, aber manchmal kann es ein wenig länger dauern.

Kann ich die Zustellungsart und -zeit meines Pakets noch anpassen?

Klar! Unsere Versandpartner wie DHL, Hermes, GLS und DHL Express senden dir stets eine Benachrichtigung per E-Mail. Darin kannst du den Zustellort, z.B. einen Paketshop, auswählen oder das Zustelldatum ändern.

Was passiert, wenn ich beim Zustellversuch nicht zu Hause bin?

Wenn der Zusteller dich nicht findet, kannst du in der Sendungsverfolgung nachsehen, ob dein Paket vielleicht bei einem Nachbarn oder in einer Filiale hinterlegt wurde. Manchmal wird ein zweiter Zustellversuch von einem anderen Dienstleister durchgeführt. Alle diesbezüglichen Infos findest du in der Sendungsverfolgung.

Mein Paket hätte schon da sein sollen!

Bitte schau in der Sendungsverfolgung nach, ob das Paket vielleicht bei einem deiner Nachbarn abgegeben wurde. Wenn es nicht dort ist und sich der Versandstatus seit 5 Tagen nicht geändert hat, melde dich bitte bei uns. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du weiter unten.

Warenkorb
Nach oben scrollen